Auspuff für den Accent von Remus

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ich bezweifle wirklich stark (obwohl viele das gegeteil behauten) das diese ESD eine ABE bzw EWG Betriebserlaubniss haben. Denn auf diesen Bild ist EINDEUTIG ein offener Absorbationsschalldämpfer zusehen die keine Umlenkung im inneren haben und somit freien durchgan haben! (wie zb. die HKS NUR R, Blitz, Greddy usw.) Die damit entstehende Lärmentwicklung übersteigt sicher beiweitem die db Anzahl von einer normalen REMUS Anlage! Ich sehe die Chace das du das Eingetrgaen bekommst gleich bei null... das ist auf die art als würdest dir eine Univeralen Offene Lfutfilter einbauen, das trägt dir ja auch keiner ein!!! (auser mit Lärm, Abgas und Leistungstests) Was sehr teuer ist.Ich würd mal die länge von deinem ESD abmessen und fragen wie lang der uni Remus ist... und wie groß die anschlussweite zum anschweißen ist! Sonst dürfte es keine Probleme geben! GEHT NICHT...GIBTS NICHT!!!
begbie
Beiträge: 328
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:29

Beitrag von begbie »

wieso willst du den universallen ? nimm doch den original von remus für deinen accent (siehe meinen lc)
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

warum nur ein rohr zwei sind doch lustiger
Antworten