ZEX NOS oder NX

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
CalibraRM
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 18:00

Beitrag von CalibraRM »

wäre möglich, aber nach abmagern hat nicht geklungen eher nach ventilen die an den Kopf schlagen!Ich glaub ich schmeiß dass ding ganz raus und verscheuer es solange es noch neu ist bei Ebay
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

so schnell willst du aufgeben?? Das is ja wohl ein Scherz!!! Mach das richtig... tank 99okt. mit Oktan booster fahre in der früh bei kaltem Wetter...dreh Kerzen mit höheren Wärmewert rein und fahr nochmals aber diesmal mit der mittleren Düse!!!UND WEHE DU VERKAUFST DAS!!!!bye bye
CalibraRM
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 18:00

Beitrag von CalibraRM »

und wer zahlt mir den Motor wenn er hops geht ?Bin heute Subaru Impreza WRX Sti probe gefahren - ich glaub ich hol mir den
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Nettes Auto. Kollege hat dem 2000er mit mittlerweile 318 PS. Richtig geil. Und wenn man überlegt, das man da relativ wenig für Mehrleistung zahlen muß. War bei der "Premjere" vom Dem neuen Sti. Is schon schön.
Bild
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Du bist ja ein Milchmädchen.. wenn ich mir schon mal eine NOS Anlage gekauft hab dann mach ich das aber schon richtig und nicht so halbherzig!!! Aber wie der Mensch halt so ist er geht immer den leichtersten Weg und kauft sich halt nen Sti...tztztz! ;-)Und warum baust die Anlage nicht in den Sti ein???
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ja das ist ein RICHTIG Geiles Auto(Außer die Scheinwerfer) Aber die haben sie ja jetzt geändert. Das Problem ist nur das der Neu 45000Euro kostet...Und das ist doch schon ne Stange Geld.Also ick an Deiner Stelle könnte nicht selenruhig die Anlage wieder ausbauen. Das tät mich viel zu sehr reitzen. Bei Autobild ham se aus nem 1.8T 150PS Audi A3 ne Mehrleistung von 100PS rausgeholt. Da werden auch bei Dir noch einige Pferde versteck sein.

CalibraRM
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 18:00

Beitrag von CalibraRM »

Naja ich werd es schon noch nicht so schnell aufgeben - hab noch ein Paar Kumpels die sich mit den Motoren und Autos allgemein gut auskennen.Der STI kostet nur 38500 - aber was heißt da nur viel zu viel GeldIch werds nicht so schnell aufgeben- ich werd da noch ne weile rumbasteln und wenn der Motor hops geht wird dieser gewechselt ( Scheiß viel arbeit) und dann die Karre nochn weilchen gefahren ( ich liebe mein Auto)Ich werde weiter berichten, wie ich voran kommen jedoch muß ich leider auch meinem Job nachgehen
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Was heißt da scheiße viel arbeit?? Mit ein bisschen übung ist der Motor in 6 Stunden aus UND wieder eingebaut!!!! Einfach Abgasanlage abschrauben, Getriebebrücke mit Lenktrapez weg, alles Stecker und Schläuche abziehen (gleich beschriften wo welcher war, dann gehts schneller beim einbaun) dann noch die oberen Motoraufhängungen entfernen und den Motor nach unten ablassen. (Hebebühne wär nicht schlecht ;-)) Also soo viel arbeit ist das auch wieder nicht!!!Das wär mir der Spaß wert... aber um den Motor is ja schade denn ein Hyundaitechniker hat sich da viel arbeit gemacht das der 200.000km hält und unser eins macht den absichtlich kaputt nur um 10sec. schnell zu sein! *ggg* Na was solls... man ist nur einmal jung! ;-)Cu
Antworten