suche 4 rohr auspuff für fx coupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

woher bekomme ich einen 4 rohr auspuff für das fx coupe 2.0 außer von postert bitte helft mir
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Mußt dir anfertigen lassen. Habe links rechts DTM oval
Bild
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

haste maln bild andy wäre nett wieviel hastn hingelegt
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

frag mal bei best nach
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

wo björn gib mal bitte n link
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

hallo björn mach mal bitte ist wichtig
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Also ich kenne auch nur die von Postert.Die war mal unter einem Unfallwagen von uns ist nicht gerade mein geschmack Gruß Dennis

coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

habt ihr den unfaller noch wenn irgendeiner einen kennt oder selber ne gebrauchte hat die gut ist nehme ich auch
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Ne den haben wir für unseren alten Rennwagen gebraucht. Und den Auspuff haben wir glaub ich dafür auseinander genommen.Dennis
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

he sche echt bist du dir sicher mach keinen mist ey sag mal ehrlich den auspuff zerbaut ich glaubs nicht sag mal ehrlich
Antworten