suche 4 rohr auspuff für fx coupe

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Ja das mein ich ehrlich. der hatte echt einen geilen sound unter dem rennwagen! Kann sogar sein das wir noch einen endtopf habenDennis
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

sag mal bitte welchen und welche ausführung
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Frag mich nicht welche ausführung das ist.Müsste der rechte seinDennis
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

sind es die normalen runden die son bischen dicker sind also wie gebördelt oder die schrägen abgesägten dünnen
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Achso, das waren die dicken rundenDennis
coupe fx
Beiträge: 603
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 20:22

Beitrag von coupe fx »

habe welche bekommen bei an und verkauf im forum hat sich einer gemeldet
CalibraRM
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Mär 2003, 18:00

Beitrag von CalibraRM »

echt will auch einen *g*Wie teuer und woher ?
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

sorry ich hab nicht mehr nachgeschaut kommt nicht wieder vor hoffe es ist nicht zu spät naja also www.best.de und auserdem hab ich noch einen gefragt der so nen teil hat der sachte er hätte es direkt von hyundai ich bin mir nicht sicher aber ich meine verstanden zu haben es hat 2500 DM DMgekostet
Antworten