ix35 Automatik BCM-Steuergerät

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Norbert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 13:56

ix35 Automatik BCM-Steuergerät

Beitrag von Norbert »

IX35 BJ 2013 Automatik P und R läßt sich nur mittels Wählhebelsperre schalten. Werkstatt sagt, es liegt am BCM-Steuergerät, was ca. 1000€ kostet. Habe ich deshalb nicht wechseln lassen.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: ix35 Automatik BCM-Steuergerät

Beitrag von Martin Coupe »

Suchen sie eine Ersatzteil oder ist dieser Post im falschen Forums-Bereich gelandet?
Bild
Norbert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Aug 2022, 13:56

Re: ix35 Automatik BCM-Steuergerät

Beitrag von Norbert »

ich bin mir nicht sicher, ob die Werkstadt recht hat mit dem BCM-Steurgerät. Wenn ja , vielleicht gibt es so ein Steuergerät auch billiger. Die Teilenummer ist: 954002YGCO
fahre jetzt mit Benutzung der shiftlook release Taste.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: ix35 Automatik BCM-Steuergerät

Beitrag von Martin Coupe »

Gebraucht oder Schrott bisher kein Erfolg gehabt (also für BCM)?
Bild
Antworten