Seite 1 von 1

18'' Felgen auf GK Coupé

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 09:28
von Sniffy
Hallo zusammen!

Nach längerer Abwesenheit in der Hyundai-Welt habe ich mir ein Hyundai Coupé GK FL2 gekauft! Da nun der Sommer vor der Türe steht, ist es an der Zeit sich nach neuen (anstänigen) Felgen umzusehen. Ich wollte nun die erfahrenen Profis fragen, ob Felgen mit folgenden Dimensionen ohne Karosseriearbeiten auf das GK Coupé passen:

8x18 ET 42 LK: 5x114.3

Vielen Dank für eure Antworten!


PS: Bilder folgen noch ;)

Re: 18'' Felgen auf GK Coupé

BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 10:08
von Kommisar
Ich sage JA!

Re: 18'' Felgen auf GK Coupé

BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 08:07
von Nimmy82
Locker, fahre ich auch, und da ist noch massiv Platz. ;)

Re: 18'' Felgen auf GK Coupé

BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 21:27
von Stevens05
Paßt, bedenke nur daß vielleicht noch Tieferlegung und Spurverbreiterung dazu kommen. Ging mir auch so, wenn man erstmal anfängt.