Bremssattelträger Acent LC 2001?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Bremssattelträger Acent LC 2001?

Beitrag von X30Driv3r »

Hallo zusammen,

wollte Gestern meinen neuen Gebrauchten Accent abholen, bei dem die Bremsen erneuert wurden, und dann ist dem Mechaniker der Boltzen im Bremssattelträger Abgerissen :cry:

Jetzt wollte er sich melden wenn er ein passendes Ersatzteil hat. Hatte selber auch schon danach gesucht, aber immer nur den Sattel selber gefunden, wo der Träger nicht dabei zu sein scheint, oder ist das immer ales Komplett auch wenn das Bild anderes Suggeriert?
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Bremssattelträger Acent LC 2001?

Beitrag von Philipp »

Sollte doch unter "Lieferumfang" stehen was alles dabei ist...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Re: Bremssattelträger Acent LC 2001?

Beitrag von KnutschOchse »

Sättel gibts eigentlich im freien Markt immer nur ohne Halter. Den Halter kriegst du nur bei Hyundai oder gebraucht auf E G A Y.
X30Driv3r
Beiträge: 63
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 00:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Bremssattelträger Acent LC 2001?

Beitrag von X30Driv3r »

Alles klar. Danke. Gibt's da nen Grund für warum man den Halter nicht einzeln bekommt?
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Re: Bremssattelträger Acent LC 2001?

Beitrag von KnutschOchse »

Das hab ich mich auch schon 1000mal gefragt, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich vermute das soll wohl den Austausch vom Sattel günstiger machen, da man ja nur den Sattel kauft.
Antworten