Welche Bremsbeläge für Hyundai I30 GDH

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
bling2
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Jul 2012, 19:41

Welche Bremsbeläge für Hyundai I30 GDH

Beitrag von bling2 »

Hallo Leute,

bin zur Zeit auf der Suche nach Bremsbelägen für die Hinterachse meinses I30 GDH BJ:2012. Leider finde ich online Bremsbeläge für das Bremssystem Mando und Akebono, wie finde ich herraus welche ich brauche.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Welche Bremsbeläge für Hyundai I30 GDH

Beitrag von Martin Coupe »

bling2 hat geschrieben:Hallo Leute,

bin zur Zeit auf der Suche nach Bremsbelägen für die Hinterachse meinses I30 GDH BJ:2012. Leider finde ich online Bremsbeläge für das Bremssystem Mando und Akebono, wie finde ich herraus welche ich brauche.
Normalerweise sollten es die Mando sein, aber die Hyundai Werkstatt Leute können dir "gleich" bestimmt besser helfen :)
Bild
Mafioso1337
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:38

Re: Welche Bremsbeläge für Hyundai I30 GDH

Beitrag von Mafioso1337 »

kp
nimm am besten die Originalen :D
Antworten