Neues Ventil einbauen ? Kosten ?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Blazley
Beiträge: 8
Registriert: Do 1. Mai 2014, 22:35

Beitrag von Blazley »

Hallo. Kann mir einer den Preis sagen, wenn ich ein neues Ventil " Muss kein TMPS Ventil sein" einbaue , meine Gummis dann auf die Räder ziehe und Wuchten lasse ? Klar weis da ne Werkstatt bescheid, aber Montage der Reifen auf die Felgen mit Wuchten wäre das geringste Problem, weis einer was mit 4 Normale Ventile mit Montur kosten ??Mbg
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

reifen montieren + wuchten kost i. d. R. 10-17,50€ pro rad, je nach region.ventile kosten nicht die welt.ruf morgen einfach bei pitstop, atu, reifen ehrhardt oder irgend einer anderen kette an, dann weisst du bescheid.ich fahre zwar kein so modernes auto, aber ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass man diese reifendruck-überwachungssysteme nicht abrüsten darf, also immer entsprechende ventile verbaut werden müssen.
Antworten