ABE Intra 43467

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
mikesch261
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 14:17

Beitrag von mikesch261 »

Hallo zusammenHab mir mal wieder nen Accent X3 geleistet als KilometereselDieser hat obige Felgen draufABER keine ABE dabeiHyundai weiss auch nix, Dekra und Co auch netHat irgendwer die ABE und kann sie mir kopieren!?LG vom Kater
Bomber

Beitrag von Bomber »

Frag mal beim kba an. Oder halt mal bei google auchen.
mikesch261
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 14:17

Beitrag von mikesch261 »

Google bringt mir nur die Renault ABE und beim KBA kosts wieder Kohle :-/
Bomber

Beitrag von Bomber »

Du darfst mit sicherheit ob so oder so gwld zahlen.Ich hab auch hyundai accent gefunden und nen reifenhändler in essen der eibe felge verkauft. Bei dem mal nachfragen ob er das gutachten hat. Oder halt besorgen kann.
mikesch261
Beiträge: 8
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 14:17

Beitrag von mikesch261 »

KBA hab ich jetzt mal angeschrieben aber vielleicht hat ja dich noch wer die ABE hier rum liegen Kann ja wohl net sein das ich die einzigen Felgen der Sorte habe
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

Da wird doch eh keiner drauf schauen.. N freund von mir fährt auch einen accent mit irgendwelchen alus.. Da schaut niemanf drauf wenn das auto sonst normal aussieht..Ist nicht legal, aber naja
Bild
Antworten