Bremsen Sonata NF

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Chrischi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 10:46

Beitrag von Chrischi »

Hallo zusammen,ich suche Scheiben und Beläge für einen Sonata CRDI aus 2007 und bin fündig geworden.Die Scheiben haben HA 10 mm Stärke, VA zwischen 26 und 28 mm. Brauche ich da auch andere Beläge(weil die Dicke bei der VA unterschiedlich ist)? Mein Kumpel (KFZ-Mechaniker, hat später den Auftrag die Bremsen zu machen) hat mir zu ATE geraten. Hier habe ich aber einen Thread gefunden, bei dem der TE wohl auch ATE verwendet hat und bei dem die Haltbarkeit aber auch nicht sonderlich war. Gibt es bei den Marken sonst noch Alternativen in Puncto Haltbarkeit? Vielen Dank schonmal :-)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ich würde auch zu ATE raten, ersatzweise BREMBO
Antworten