Hilfe Felgen Tüv macht Stress

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Egger
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Mär 2014, 12:00

Beitrag von Egger »

Ich habe mir gestern ein Coupe zugelegt BJ 1999. War dann zum Tüv und der macht Stress wegen der Felgen.Ich dachte es seien Originale Hyundaifelgen weil auf dem Deckel auch das Zeichen drauf ist, aber der nette herr ist anderer Ansicht.Er sagte mir es sind zubehörfelgen aus dem hause Exip KBA43228.Jetzt benötige ich ein Gutachten damit ich die Plakette bekommen.Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?GrüßeEgger
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Serienmäßig sind auf den J2/RD Modellen 15" Felgen drauf- deine werden 16" haben, oder?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Foto?Sind das die?Wenn ja, dann hier.
Egger
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Mär 2014, 12:00

Beitrag von Egger »

Okay habe ich bestellt. Danke für die Hilfe !
Antworten