Lochkreisadapter für Hyundai Sanda Fe Bj 06

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Outi
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:33

Beitrag von Outi »

Guten Tag Hyundai gemeinde, Habe da mal ein Anliegen.Ein Kumpel hat noch 17 Zoll Felgen 5x112 vom Audi in Der Garage, Und er würde die Gerne auf dem Hyundai Sanda fe Bj 06 Montieren. Der aber einen Lochkreis von 5x114,3 hat .Daher meine Frage hat schon wer Erfahrung mit Den Lochkreisadaptern? Wäre dufte wenn da vielleicht der ein ,oder andere Ein paar Tipps hat.Mfg Outi
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

Was für eine Radlast haben die Felgen?Welche Achslasten hat der Santa Fe?Würde erstmal prüfen, ob die Felge überhaupt legal auf dem Santa fahrbar ist und mir erst anschließend Gedanken über LK-Adapter machen.Bei SCC gibt es Adapter.
Outi
Beiträge: 21
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:33

Beitrag von Outi »

Juhu Also haben nochmal geschaut ,und uns schlau gemacht .Können wir leider nicht drauf machen.Naja dann hat es sich leider erledigt. Aber danke Trotzdem .
Antworten