Andere Reifengröße für i30 cw

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Zwigges
Beiträge: 9
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:25

Beitrag von Zwigges »

Hmm, also zumindest der Goodyear ist bei der Winterperformance ziemlich dicht am Winterreifen dran. Bin damit selber schon bei Schnee gefahren und fand ihn sehr ordentlch.Und zur Not gibt es ja noch Schneeketten...
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Ich wohne in Oberbayern, und wenn es bei uns richtig Winter ist, liegst du ohne gescheiten Winterreifen im Graben- oder du kommst keine Steigung mehr raufModerner Ganzjahresreifen mit Schneeflocke macht auf Eis und Schnee das was ein klassischer Winterreifen auch macht. Wohn auch in Bayern und fahr auch übern den Brenner.Und muss auch nichtmal mehr ein besonders teurer sein. selbst Chinaböller machen wenn sie eingefahren sind mittlerweile ne gute Figur.
Antworten