Spiegelglas abnehmen um Heizung anzuklemmen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
astero
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 21:37

Beitrag von astero »

Moin,letzte Woche wurde mir mein Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren, da ist mir aufgefallen das der Spiegel eine Heizung hat, die aber nicht angeschlossen war.Es wurden einfach die beiden Drähte nicht aufgeklemmt, es war beim Kauf auch keine Ausstattungsmerkmal. Meine Frage,wie kann ich auf der Beifahrerseite das Glas abnehmen um an die Drähte zu kommen?Wie ich den kompletten Spiegel abnehme weiß ich, aber nicht das Glas einzeln
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

astero
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 21:37

Beitrag von astero »

QUOTE (skyX3 @ 18 Jan 2014, 17:18 ) Ist hier bei Punkt 4 erklärt: http://www.genesis-coupe.com/t1346-diy- ... emontieren Da muss ich mich erst reg.
Antworten