Seilzüge Für Feststellbremse

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Basti95
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 17:36

Beitrag von Basti95 »

Hallo liebe forum user Musste mir neue bowdenzüge für mein elantra bestellen gesagt getan und heute sind sie gekommen .. nur das problem war das sie mir anstatt 2 mal die gleiche marke einen von einer anderen marke geschickt haben wo irgendwie 2 unterschiedliche enden der umantelung sind spielt das eine rolle oder kann ich die mir trozdem einfach verbauen lassen ?? Die länge un der rest ist soweit identisch MfG Basti Bilder :http://imagizer.imageshack.us/v2/800x60 ... 2/83p3.jpg
Giga
Beiträge: 36
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:07

Beitrag von Giga »

Marke ist wurst, hauptsache es sind die richtigen mit der richtigen länge. Bei mir war der linke fest, rechts wurde wohl schon Vorbesitzer ausgetauscht. Einbau war ne "fummelorgie" funktioniert jetzt aber.
Basti95
Beiträge: 13
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 17:36

Beitrag von Basti95 »

bei mir ist der rechte fest bzw löst erst nach einiger zeit naja kam mir nur komisch vor weils unterschiedlich aussieht steht aber drauf auf der verpacken das fürn elantra ist .. sind auch gleich lang un die befestigungs ösen sind auf gleicher höhe
Antworten