Sommerschuhe für meinen I40

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Moin nochmal, noch ist ja Winter, aber ich schau dennoch schonmal nach Sommerschuhen für meinen i40. Hier gab es doch ein paar Profis, die mit Photoshop realistisch Felgen auf i40 montieren konnten. Meine Bitte an diese Profis, könnt ihr mir einmal hierdiese und einmal diesediese Felgen an ein Foto von einem schwarzen i40 Kombi montieren. Bitte keine Hinweise auf Felgenkonfiguratoren, ich wollte ein echtes Foto und keine Vektorgrafik, vielen vielen Dank.
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

Also ist jetzt zwar net deiner, aber ich würde die Schwarz polierten nehmen (Oxxo - Decimus Black )
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Alles klar, vielen Dank schon mal. GrüßeHoffi
Antworten