Gewindefahrwerk

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
tom.friday
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 14:09

Beitrag von tom.friday »

Hallo, ich suche ein Gewindefahrwerk für den VeloTurbo. Bis jetzt habe ich nur ein von HSD gefunden, aber das kann man nur aus Korea bestellen. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen? Danke gruß Tom
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

Kannst dir sicherlich bei K-Sport eins anfertigen/anpassen lassen.Ist dann inkl. Tüv-Eintragung und kostet irgendwas um 1200€.Such mal hier im Forum nach K-Sport und Gewindefahrwerk.Einer der User hier hat das so gemacht. Weiss allerdings nicht mehr an welchem Fahrzeug.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Frag bei K&W nach Auch wenn die nix im Shop haben gibts für den Veloster ein Gewinde fahrwerk und es lohnt sich
Bild
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

H&R baut auch nach Maß.Ist noch nichtmal viel teurer.Aber dann halt ohne Gutachten...
SQP-JR
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:26

Beitrag von SQP-JR »

bin auch schon die ganze zeit am suchenhabe auf koreanischen seiten bereits viele gewindefahrwerke gefunden, aber alle entweder mit sinnfreier tieferlegungsart bzw ohne eine möglichkeit es eingetragen zu bekommen...k-sport hat eins auf dem us markt... aber wenn kw etwas hat... ich werde sie ma anschreiben bilsten hab ich bereits unter nem veloster turbo in korea gesehen... aber auch keine quelleMail an KW, Bilstein und H&R sind raus. K-sport erledige ich auch noch... bin gespannt
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Flickr gerade down...Gibt ne Bilderreihe von nem Veloster mit KW Suspension drin...Ja das ist nen Veloster Source:http://www.auto-mafia.com/forum/showthr ... aptor-quot
Bild
SQP-JR
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:26

Beitrag von SQP-JR »

KW:Guten Morgen Herr Alt, vielen lieben Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.Wir werden für dieses Fahrzeug eine V1 entwickeln. Dies wird aber noch ca. 3 Monate in Anspruch nehmen. Gerne können Sie sich dann gerne nochmals mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen / Best regards Kathrin Lutz(Vertrieb)H&R:Sehr geehrter Herr Alt, vielen Dank für ihre Anfrage. Derzeit bieten wir für den Hyndai Veloster Turbo ausschließlich unseren Sportfedernsatz 28902-2.Farbe H&R blau, Tieferlegung [mm] HA: 15 VA: 25 Eine Entwicklung für Gewindefahrwerke und Sportstoßdämpfer ist derzeit leider nicht geplant. Mit freundlichen Grüßen / best regardsSelim BilgicVerkauf / Salesmehr hab ich bis dato noch nicht...
tom.friday
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 14:09

Beitrag von tom.friday »

da haste aber schon mehr Info, als ich SQP-JR. Ich bin gespannt was du bei K-Sport erreichst.Habe am Mittwoch erstmal nen anderen Endtopf von S-Power in Oer-Erkenschwick anfertigen lassen. Bin sehr zufrieden, der Sound ist geil.
tom.friday
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 14:09

Beitrag von tom.friday »

das ist was ich gefunden habehttp://uniqperformance.ca/products-page/ve...d-coilover-kit/
SQP-JR
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:26

Beitrag von SQP-JR »

Megan Racing K-Sport USAShark Racinghab noch ein zwei stück, komme aber gerade nich auf die webseiten
Antworten