Gewindefahrwerk

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (tom.friday @ 14 Sep 2013, 14:30 ) da haste aber schon mehr Info, als ich SQP-JR. Ich bin gespannt was du bei K-Sport erreichst.Habe am Mittwoch erstmal nen anderen Endtopf von S-Power in Oer-Erkenschwick anfertigen lassen. Bin sehr zufrieden, der Sound ist geil. Sorry aber lass die Finger von S-Power.Ich hatte mir selbst einen ESD bei denen bestellt.Die ABE ist der letzte Scheiß genau so wie die Quali und die verwendeten Materialien.Gib lieber mehr Geld aus bei namenhaften Herstellern.Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum.Kannste was bezüglich S-Power finden.
tom.friday
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 14:09

Beitrag von tom.friday »

Die Ausbeute ist ja schon mal nicht schlecht SQP-JR, aber ein deutscher Ansprechpartner (der sich Auskennt) wäre sehr hilfreich, wegen Bestellen im Ausland, ob das Fahrwerk auch passt usw.
SQP-JR
Beiträge: 231
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 14:26

Beitrag von SQP-JR »

ich trage mal nur zusammen Sehr geehrter Herr Alt, vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Bedauerlicherweise können wir Ihnen für Ihr Fahrzeug kein passendes Produkt anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen / Best regards,Bilstein Info und das obwohl ich defintiv schon veloster turbo aus korea mit bilstein geshen hab...langsam wunderts mich
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

die wollen einfach nichts ohne gutachten rausgeben.importieren und einzelabnahme.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 17 Sep 2013, 06:13 ) die wollen einfach nichts ohne gutachten rausgeben.importieren und einzelabnahme. Frag mal bei K&W nach ob du dich selbst um die Abnahme kümmern kannst und ob du dann ohne Gutachten eins bestellen kannst...Dann haste wenigstens ne gute Garantie und weniger Stress falls mal was ist
Bild
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

Sonst einfach ksport. Da gibt's das dann auch mit TÜV.
tom.friday
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 14:09

Beitrag von tom.friday »

Hi, habe mal bei K-Sport nachgefragt und das war die Antwort:vielen Dank für ihr Interesse an unseren Produkten. Von K-Sport können wir ihnen leider noch kein Fahrwerk anbieten. Dafür kann ich ihnen eins von der Firma BC Racing anbieten. Dieses Fahrwerk ist qualitativ hochwertiger und technisch ausgereifter als die K-Sports. Das Fahrwerk ist Höhen verstellbar und in der Zug und Druckstufe verstellbar.Leider haben wir dafür noch kein Gutachten und wäre nur per Einzelabnahme bei uns im Haus eintragungsfähig.Der Preis für das Fahrwerk beträgt aktuell noch 1245Euro.Gern können wir auch den Einbau übernehmen.
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

ksport sagt von einem anderen produkt, dass es hochwertiger ist als das eigene???bei dem preis und einzelabnahme würd ich mir n H&R bauen lassen.
tom.friday
Beiträge: 7
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 14:09

Beitrag von tom.friday »

H&R haben keins, siehe email von SQP-JR
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

sie haben keins in serie.aber man kann sich dort ein fahrwerk anfertigen lassen.hatte ich mal für mein s-coupe angedacht und war mit denen in verbindung.
Antworten