einseitig abgefahrene reifen auf beiden achsen!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Radlager hört man nicht immer wenns spiel hat...und bei der lenkung kommt halt darauf an wie und welches gelenk ausgeschlagen ist..wiegesgt das sind nur mutmaßungen...das kann man nur vor ort feststellen...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Also Radlager kannste doch bei solch Merkmalen ausschließen. Wäre ja ein irrer Zufall, wenn alle vier zeitgleich hinüber wären. Und wenn die Radlager defekt wären, hätteste nicht solch ein "Schadensbild". Ich bin schon mal mehrere tausend Kilometer mit defekten Radlagern gefahren. Die waren höllen laut und die Reifen haben überhaupt nix abbekommen.
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

och doch bei den Sprintern die wir betreuen macht genau solch ein bild ein defektes Radlager vorn auch wenn man noch nichts hört...oder auch gern ausgeschlagene axialgelenke...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten