Coupe zieht nach rechts

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
ziggyx84
Beiträge: 178
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:42

Beitrag von ziggyx84 »

naja ich denke bei 1500 muss man nur öl wechsel machen. Und die checkliste durchgehen.die sagen 1,5 stunden arbeit.paar dinge werden auf grantie gemacht, aber das hat mit der inspektion ja nix zu tun.
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

Es ist halt immer von Region zu Region Verschieden. Das was du für die erste bezahlen sollst, habe ich noch nicht mal die Hälfte bezahlt. Ich würde mir an deiner Stelle Angebote einholen
ziggyx84
Beiträge: 178
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:42

Beitrag von ziggyx84 »

muss ich die inspektion bei hyundai machen oder ist es egal wo. also auch wg. garantie bleibt die bestehen wenn ich die inspektion bei einer freien werks. mache
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Solange es eine Meisterwerkstatt ist kannst du zu jeder beliebigen Werkstatt gehen, die Garantie bleibt erhalten. (Es sei denn irgendwelche Sondergarantien von Hyundai die über die normalen 3 Jahre hinausgehen)
ziggyx84
Beiträge: 178
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:42

Beitrag von ziggyx84 »

werd heute noch ev. zu einem anderen hyundai händler fahren und fragen was es dort kostet...ansonsten hol ich mir noch von anderen werkstätten angebote ein.spasshalba bei atu angefragt die verlangen für die erste 119 euro. ohne zusatzarbeiten.ein deutlicher preisunterschied.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Coupe zieht nach rechts

Beitrag von Martin Coupe »

Kleine Info der Vollständigkeit halber :)

"If a vehicle still exhibits the pulling to the right, replace the right front strut insulator with the redesigned new part (Part No. 54610-2C000A) which increases the caster angle. (see page SS-11)"

wiki/index.php?title=Coup%C3%A9_GK_preFL_%2F_FL_%2F_FL2
(Ist im Wiki jetzt hinterlegt) :D
Bild
Antworten