Bleche Bremssattelträger Probleme .... I30 GDH

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...

Bleche Bremssattelträger Probleme .... I30 GDH

Beitragvon Vespe06 » Mi 22. Dez 2021, 16:42

Hey Leute.



Im Mai diesen Jahres wurden vorn meine Bremsen komplett gemacht. Da haben diese Bleche auf der Fahrerseite schon Probleme gemacht. Jetzt auf einmal schleift es beim Runterbremsen auf der Beifahrerseite, aber erst wenn ich unter 20 km/h bin. Habe mir jetzt neue geholt und wollte sie tauschen. Habe welche geholt ab Baujahr 09/2015 weil habe einen i30 Passion GDH Erstzulassung 11/2016 und Baujahr 5.02.2016. Ich habe auch die 16Zoll Bremse mit den 300mm Scheiben. Danach wurden auch die Bleche bestellt. Doch diese sind zu groß. Die bis 09/2015 sind kleiner. Kann das sein das ich noch diese habe. Auszug aus Textar Brake Book da sieht man beide. Die mit dem Kreuz habe ich geholt. Habe Mal ein paar Bilder angehangen.
Hoffe ihr könnt mir helfen und das Rätsel lösen.

Gruß Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vespe06
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Dez 2021, 16:31

Re: Bleche Bremssattelträger Probleme .... I30 GDH

Beitragvon Martin Coupe » Mo 3. Jan 2022, 08:11

Besteht das Problem immer noch oder hat es sich jetzt "eingebremst"?
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 4222
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Bleche Bremssattelträger Probleme .... I30 GDH

Beitragvon DaveX » Mo 24. Jan 2022, 11:00

Wenn die Neuen nicht passen, reinige die Alten und benutze die einfach.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | mein Veloster / Coupé GK / Accent GT
Benutzeravatar
DaveX
 
Beiträge: 3230
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal


Zurück zu Fahrwerk: Federn, Reifen, Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste