Getz Koppelstangen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...

Getz Koppelstangen

Beitragvon morbus-doc » Mo 7. Mär 2016, 14:14

Hallo,

ich muss die Koppelstangen wechseln, auch Stabis genannt. Bin eher ein Hobbyschrauber....was ist beim Getz zu beachten?

Danke!
PS: Es gibt doch nur eine Art jeweils für links und rechts in der Baureihe?
morbus-doc
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 10:43

Re: Getz Koppelstangen

Beitragvon Martin Coupe » Fr 11. Mär 2016, 21:45

Ansich solltest du da nix besonderes beachten.
Solange du keine 2 Linken Hände hast :D
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3997
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Getz Koppelstangen

Beitragvon kezman10 » Mi 22. Mai 2019, 08:56

Brauchst nichts besonderes beachten. Mein tipp löse beide Seiten erst oben am Dämpfer, dann kannst du die komplette Stange runterziehen und kommst an die unteren Schrauben besser dran.
kezman10
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 16:14

Re: Getz Koppelstangen

Beitragvon Kommisar » Do 23. Mai 2019, 20:13

Nach über 3 Jahren wird er es wohl schon geschafft haben. Aber gut daß wir nochmal darüber gesprochen haben.
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2777
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57


Zurück zu Fahrwerk: Federn, Reifen, Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste