Gk Coupe Achsmanschetten?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...

Gk Coupe Achsmanschetten?

Beitragvon BruderLupus » Di 16. Apr 2019, 19:15

Heyo,
habt ihr zufällig schon mal beim Coupe die Achsmanschette gewechselt? Ist da was besonderes zu beachten? Muss die Radseitigen wechseln, dafür muss ich ja die Antriebswellen trennen. Haben die einen Sicherungsring den ich da raus popeln muss und der dann ständig bricht wie bei Audi oder geht das beim Coupe problemlos? Will da nicht ran gehen und dann feststellen, dass sich Hyundai irgendein eigenes System hat einfallen lassen, an dem ich dann scheitere :D
LG
Lupus
BruderLupus
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:14

Re: Gk Coupe Achsmanschetten?

Beitragvon Martin Coupe » Mi 17. Apr 2019, 07:40

Also ich hatte beim GK und beim BK (Genesis) keine probs damit :)
Sah mehr als Solide aus :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20

Re: Gk Coupe Achsmanschetten?

Beitragvon BruderLupus » Mi 17. Apr 2019, 16:33

Ok, also einfacher Sicherungsring und dann runter ziehen / kloppen?
BruderLupus
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 20:14

Re: Gk Coupe Achsmanschetten?

Beitragvon Martin Coupe » Di 23. Apr 2019, 08:37

Jap :)
Bild
Benutzeravatar
Martin Coupe
 
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20


Zurück zu Fahrwerk: Federn, Reifen, Felgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste