I40 Cw Seitenspiegel

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
NaHa
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 15:57

I40 Cw Seitenspiegel

Beitrag von NaHa »

Guten Tag. Ich habe mir leider den Außenspiegel auf der Beifahrerseite ruiniert. Nur das Glas. Bei Hyundai direkt kostet das Spiegelglas mit dem Halter stolze 120€.
Unser Autoteile Geschäft kann mir den Spiegel nicht besorgen. Bei Ebay finde ich zwar welche, aber sobald ich exakt mein Modell eingebe mit den 135PS bekomme ich die Info: passt nicht. Mein I40 ist BJ 2016. Kann es wirklich sein, dass der Diesel andere Spiegel hat?! Hat jemand eine Idee, wie ich günstiger an den Spiegel komme? Danke.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: I40 Cw Seitenspiegel

Beitrag von Kommisar »

Hast du schon die Autoverwerter abtelefoniert? www.bonns-autoscheune.de zum Beispiel.
Antworten