Seite 1 von 1

Nano Scheibenversiegelung

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 07:09
von Therir
Hallo,
hat schonmal jemand eine Scheibenversiegelung versucht? Also dieses Nano Zeug. Perlt das Wasser wirklich besser ab und bleibt weniger Schmutz anhaften oder ist es nur rausgehauenes Geld?

Re: Nano Scheibenversiegelung

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 08:32
von Wookie
Servus,

ich mache das Zeug bei allen meinen Autos drauf. Finde das nicht schlecht und funktioniert.

Hält zwar nicht ewig aber passt.
Gruß

Re: Nano Scheibenversiegelung

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 08:41
von Martin Coupe
Wie lange hält es denn durchschnittlich ? :D

Re: Nano Scheibenversiegelung

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 09:29
von Wookie
3 bis 4 Wochen hole ja nur das Pearl v6 aus dem Baumarkt :D

Re: Nano Scheibenversiegelung

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 10:51
von Therir
Super, vielen Dank für die Rückmeldungen! Wo gibt es den das Pearl v6, also in welcher Kette? Kennt jemand das Pramotec? Das hab ich auf https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... logie.html gefunden und wollte das mal Testen.

Re: Nano Scheibenversiegelung

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 12:21
von Wookie
Bei mir im Baumarkt kostet 6.99 euro kann ich dir schicken. Der Baumarkt heißt Globus

Re: Nano Scheibenversiegelung

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 14:41
von PopelCorsa
Ich mach immer bei der Autowäsche die Platinpflege (bei Cleancar gibts immer Gutscheine) und da ist Wachs mit dabei. Der reicht mir meist aus, da das Wasser an den Fenstern dadurch gut abperlt.