Außenspiegelkappe beim I30 demontieren?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Getz 1.1
Beiträge: 188
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 14:59

Außenspiegelkappe beim I30 demontieren?

Beitrag von Getz 1.1 »

Hallo,
kann mir jemand sagen wie man beim Außenspiegel des I30 Baujahr 2016 mit Blinker im Spiegel die lackierte Spiegelkappe ab bekommt?

Ist die von außen zu lösen und evtl. nur aufgeclipst oder muss man von innen da ran, also Spiegelglas raus und dann weiter....?
Getz 1.1
Beiträge: 188
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 14:59

Re: Außenspiegelkappe beim I30 demontieren?

Beitrag von Getz 1.1 »

Hmm, scheint ja eine ungewöhnliche und unlösbare Aufgabe zu sein, schade.... :oops:
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Außenspiegelkappe beim I30 demontieren?

Beitrag von Martin Coupe »

Ich habe mal nen abgefahrenen i30 Spiegel gesehen. Dort waren uaf den ersten blick keine Kerben für "klipse" erkennbar :)
Bild
Antworten