Suchbox....ja, wo denn?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
weltretter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 18:39

Suchbox....ja, wo denn?

Beitrag von weltretter »

Hallo, bin grad erst eingetreten in dieses Forum...und zweifel an mir...oder auch nicht!
Ich möchte als Laie Tips/Anleitungen zum Einbau einer Stoßstange an meinen IX 20 finden....Wo zum Teufel ist denn da die beschriebene Suchbox, in der ich ein Stichwort oder ein Thema eingeben kann? Oder liegt es am Linux auf meinem Rechner?? HILFE!!!

Jetzt fühle ich mich schon ein wenig veräppelt....grad die Anfrage abgeschickt...und es erscheint...die Suchbox! Es geschehen merkwürdige Dinge auf diesem Rechner/in diesem Forum??!! Nichts desto trotz: Sollte jemand sachdienliche Hinweise für einen 'Bürokraten' bzgl. Einbau der Stoßstange haben: Immer her damit, Danke!
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3245
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Suchbox....ja, wo denn?

Beitrag von DaveX »

Das Suchen Feld gibt es immer noch, jedoch scheint die Box rundherum zu fehlen. Das wird sicher an den Wartungsarbeiten liegen, die laufen/liefen. Du kannst aber auch die erweiterte Suche oben rechts nutzen ;)
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Suchbox....ja, wo denn?

Beitrag von Martin Coupe »

Hmmmm komisch, ansich sollte er die Suchbox immer anzeigen Oo

Willst du die Stossstange abbauen oder anbauen?

VG
Martin
Bild
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Suchbox....ja, wo denn?

Beitrag von Kommisar »

Wer die Suchbox sucht, sollte einfach mal in der Suchbox suchen! :lol: *tschuldigung* :oops:
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Re: Suchbox....ja, wo denn?

Beitrag von Nimmy82 »

Bild

;)
Bomber

Re: Suchbox....ja, wo denn?

Beitrag von Bomber »

Mir wird die auch nicht angezeigt.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4370
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Re: Suchbox....ja, wo denn?

Beitrag von Martin Coupe »

Bomber hat geschrieben:Mir wird die auch nicht angezeigt.
Ist dein "Design" Standard oder welches verwendest du? :D
Bild
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Suchbox....ja, wo denn?

Beitrag von RTO »

Komisch.

Hab gerade auch mal mit Ubuntu Probiert (Normale Installation) und da ist alles da...

Unter Windows mit IE / Chrome und Firefox auch keine Probleme...
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Suchbox....ja, wo denn?

Beitrag von Kommisar »

Es geht auch alles mit Opera
Antworten