Seite 1 von 1

Scheinwerfer Matrix crdi 1.5 110 Ps

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 19:14
von Oldman
Hallo Gemeinde!

Bekomme in den nächsten Tagen meinen Wagen vom Händler. Habe in mir genau angesehen auch auf der Hebebühne.
Hat Front so Art Doppelscheinwerfer. Habe den dortigen Mechaniker gefragt welche Lampen und er sagte H7/H1
Laut Internet hat er H4 laut Benutzerhandbuch auch.Da steht nur Sockel P43t. In jeden Scheinwerfer befinden sich aber dezitiert 2 Lampen.

Bitte um Auskunft danke und liebe Grüße

Re: Scheinwerfer Matrix crdi 1.5 110 Ps

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 23:50
von Philipp
ahoi...

1. warum magst das jetzt wissen?

2. warum baust die birnen nicht einfach aus und schaust nach wenn de die kiste hast?

Re: Scheinwerfer Matrix crdi 1.5 110 Ps

Verfasst: Mo 11. Mai 2015, 23:55
von Kommisar
Vielleicht will er sich heute schon die Ersatzbirnen zulegen ;)

Re: Scheinwerfer Matrix crdi 1.5 110 Ps

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 04:27
von Oldman
Ja wollte mich um Ersatz umschauen. Da ja das Wechseln angeblich eine Fummelei sein soll.
Und dann hätte ich den Ersatz bei der Hand, ohne vorher mal die Lampen auszubauen.

Re: Scheinwerfer Matrix crdi 1.5 110 Ps

Verfasst: Di 12. Mai 2015, 09:15
von Kommisar
Na da habe ich ja ganz richtig gelegen mit meiner Vermutung :D