Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Außen rum ums Auto ;)

Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitragvon kec610 » Sa 2. Mai 2015, 04:10

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob hier einer im Forum nen Teile-Gutachten für nen Shogun Heckspoiler hat.
Hab mir einen auf Ebay gekauft für mein Hyundai Coupe RD, doch leider ohne Papiere.
Ich weis das es nen Teile Gutachten dafür gibt.

Gruß Chris
Benutzeravatar
kec610
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:14
Wohnort: Köln

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitragvon Kommisar » Sa 2. Mai 2015, 06:00

Habe ich nicht irgendwo gehört, das der große Shogun nicht mehr Eingetragen wird? Ich persönlich weiß nicht, was ich von diesem "Spoiler" halten soll: Ist er jetzt potthäßlich, oder einfach nur lächerlich... :? :P :lol:
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2706
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitragvon kec610 » Sa 2. Mai 2015, 14:58

http://cdw-tuning.de/shop/hyundai/coupe-rd/heckflugel-shogun-hyundai-coupe.html

Bei denen auf der Seite steht halt das sie zu dem Spoiler nen Teile-Gutachten bei geben und damit ist dann die Eintragung kein Problem mehr.....
Benutzeravatar
kec610
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:14
Wohnort: Köln

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitragvon Kommisar » Sa 2. Mai 2015, 16:18

Ok, das wäre dann super für dich! War mir mit meiner Behauptung auch nicht ganz sicher :roll: .
Benutzeravatar
Kommisar
 
Beiträge: 2706
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitragvon Philipp » Sa 2. Mai 2015, 20:38

Dann schreib die doch einfach mal an...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitragvon kec610 » So 3. Mai 2015, 01:21

Hab ich schon, hoffe bekomme von denen eine Antwort.
Benutzeravatar
kec610
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:14
Wohnort: Köln

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitragvon walterF » So 3. Mai 2015, 04:59

Falls gar nix kommt und die Zeit weglauft, Einzelabnahme kostet auch nur 120 Euro.
walterF
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Apr 2015, 03:30

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitragvon Andy Y » Mi 6. Mai 2015, 11:49

Da es unzählige Shogunspoiler gibt, könnte das schwer werden. Aber halte uns auf dem laufenden.
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitragvon kec610 » Mi 6. Mai 2015, 14:33

@ WalterF: Das hab ich schon probiert nur finde ich hier nirgends nen Tüv der das machen will.....

Hab Antwort bekommen von cdw-tuning:

um Ihnen das Gutachten zukommen lassen zu können, müssen wir sicher sein, dass das Produkt aus unserem Hause ist. Bitte senden Sie uns hierfür Bilder des Produktes samt dem Herstellernachweis und der Teilenummer.
Nach Erhalt der Bilder schicken wir Ihnen das Gutachten gegen eine Servicegebühr von 25,00 € per Post zu.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,


Die Bilder können sie haben, nur ne Teile-Nummer oder Hersteller Nachweis hab ich nicht....
Benutzeravatar
kec610
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:14
Wohnort: Köln

Re: Shogun Heckspoiler Teile-Gutachten

Beitragvon Andy Y » Mi 6. Mai 2015, 15:41

Dachte ich mir, da es gefühlte 1000 Hersteller für diese Art Spoiler gibt.
Bild
Benutzeravatar
Andy Y
 
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen


Zurück zu Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast