ATH Heckspoiler

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
nicofx666
Beiträge: 19
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:19

ATH Heckspoiler

Beitrag von nicofx666 »

Mahlzeit zusammen,

kann mir vielleicht jemand verraten wo ich den Ath Hinsberger Heckspoiler fürs Coupe J2 herbekomme oder hat den zufaälliger Weise noch jemand von Euch zu Hause rumliegen und möchte Ihn loswerden? :D

MFG Nico :)
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: ATH Heckspoiler

Beitrag von Kommisar »

Bei ATH gibt es leider nix mehr für das J2 Coupe. Wenn dann bei eBay oder beim Schrotti
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: ATH Heckspoiler

Beitrag von Andy Y »

Ich glaube ich kann noch einen kriegen. Ist der Spoiler den ATH für Postert gemacht hat. Also der Grosse ohne Mittelfuß.
Bild
Antworten