Passen die Kotflügel vom Facelift zum Prefacelift?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Trollhammar
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 08:53

Passen die Kotflügel vom Facelift zum Prefacelift?

Beitrag von Trollhammar »

Hallo an alle Hyundaibegeisterte!

Ich fahre einen Hyundai Coupe GK und hatte einen Unfall. Mein Kotflügel ist leider Matsch und ich brauchen einen neuen. Ich habe einen gebrauchten gefunden, allerdings ist er für das Faceliftmodell, sprich er hat andere Kiemen, als mein Prefacelift.

Nun meine Frage:

Wisst ihr, ob die Kotflügel jeweils passen? Ich habe noch die Kiemen vom kaputten Kotflügel, die müssten ja einfach angeclipst werden. Hat einer damit Erfahrung und kann mir da helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, T-Hammar.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Re: Passen die Kotflügel vom Facelift zum Prefacelift?

Beitrag von Kommisar »

FL0 und FL1 sollten bis auf die "Kiemen" eigentlich identisch sein :|
Antworten