Motorhaube für einen Kia ProCeed

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
accentpower
Beiträge: 156
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:28

Beitrag von accentpower »

Hallo zusammen, ich suche für das Faceliftmodell des Kia ProCeed ED (EZ 2011)meiner Freundin eine neue Motorhaube.Leider finde ich keinen Shop, welcher diese anbietet.Der Freundliche verlangt 463 EUR für die ungrundierte Haube und das erscheint mir ein wenig viel.Kennt jemand vielleicht irgendwelche Shops oder Seiten?Hier nochmal ein Bild dazu:KlickMfG
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

accentpower
Beiträge: 156
Registriert: Do 24. Jan 2008, 18:28

Beitrag von accentpower »

Wäre schön, wenn es so einfach wäre^^ Bei den Motorhauben von Ebay, Kfzteiteile24 etc. handelt es sich um die für das Vorfaceliftmodell...
Antworten