Coupe GK Scheinwerfer cleanen

Außen rum ums Auto ;)
ChrisV6
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:39

Beitrag von ChrisV6 »

Hallo miteinander:Boah endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden mit dem ich mich hier eingeloggt habe =D.Nun denn eine Frage habe ich:Wie kriege ich diese hässlichen CHROM-SCHEINWERFER von meinem Coupe GK auf??Gibt es dazu ein Video und/oder hat einer das schon einmal gemacht und würde das dann gerne bei meinem auch machen= Natürlich gegen eine Kleine Gebühr meinerseits =) selbstverständlich .Bei den Scheinwerfern wäre mir lieb Blauer Hintergrund mit weißen Ringen= Passend im Look des Fahrzeuges Komme aus 53639 KönigswinterUmkreis wäre mir gut +50-80km zu fahren, zu dem der das dann machtBitte um Hilfe =)
Eintracht-Michi
Beiträge: 49
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Eintracht-Michi »

ich hab da mal was gehört von ca 15 min bei 80° backen und dann kann man das glas abnehmen.ich hab das allerdings noch nicht selbst gemacht und bin mir net sicher.
ChrisV6
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:39

Beitrag von ChrisV6 »

Trotzdem danke =)Aber selber ausprobieren tue ich das nicht. Brauche am besten einen der das für mich macht
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Wie wäre es mit einer Werkstatt?
ChrisV6
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:39

Beitrag von ChrisV6 »

haha witzig......ich möchte einen der sich damit auskennt und das bei meinem macht. Bitte nur noch hilfreiche Kommentare
ChrisV6
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jul 2013, 20:39

Beitrag von ChrisV6 »

Schneller kann ER/SIE doch nicht an Geld kommen oder??
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Das ist grundsätzlich nur eine Frage des Geldes Aufmachen ist kein Dingen, da habe ich jemanden für. Soll das auch direkt lackiert werden?
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

Gibt genug videos und anleitungen u a hier im forum. Benutz mal die suchfunktion.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (ChrisV6 @ 15 Jun 2014, 21:31 ) ..ich möchte einen der sich damit auskennt und das bei meinem macht. Bitte nur noch hilfreiche Kommentare Hast du dich überhaupt schon nach einem Werkstatt-Preis erkundigt?
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Da gab es doch irgendwo hier im Norden, Flensburg möchte ich sagen, einen Shop, der das direkt anbietet. Mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein. Kostet doch da irgendwie 80 € oder so.
Antworten