Heckspoiler auf Coupe erlaubt?

Außen rum ums Auto ;)
Benutzeravatar
D-RAY
Beiträge: 106
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 08:38

Beitrag von D-RAY »

Schaden tuts sicherlich nicht.
Bild
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

QUOTE (bolcher @ 16 Apr 2014, 11:48 ) Hab auch zwei fangseile drin, sicher ist sicher, sind ja nur 4 M6 schrauben, deren gewindebuchsen in irgendeiner polnischen hinterhof fabrik mit einlaminiert sind sagt der, dessen werkstatt im hinterhof ist...ausländer pfuschen alle und können gar nichts.vielleicht wurds ja auch in irgend einer wessi hinterhof fabrik einlaminiert...
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 16 Apr 2014, 20:42 ) sagt der, dessen werkstatt im hinterhof ist...ausländer pfuschen alle und können gar nichts.vielleicht wurds ja auch in irgend einer wessi hinterhof fabrik einlaminiert... Ne ne wir westdeutsche machen sowas nicht.Wir machen nur saubere arbeiten.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 16 Apr 2014, 19:42 ) sagt der, dessen werkstatt im hinterhof ist...ausländer pfuschen alle und können gar nichts.vielleicht wurds ja auch in irgend einer wessi hinterhof fabrik einlaminiert... säckel, das war in keiner weiße negativ gemeint, du weist doch wo ich wohne, nicht weit weg ist Görlitz. dort gibts jemanden der verkauft nen haufen GFK teile. und die kommen aus polen, sind halt plagiate. aber ich habe dort schon viel gekauft, war immer zufrieden, solange man die teile lange genug ausliegen lässt.nen deutsches materialgutachten hat er auch immer da. man sollte halt nicht beim original hersteller nach nem gutachten fragen, die reagieren da nicht so erfreut drüber ansonsten top preise und er meinte ab ner abnahme von 50 stück könnten wir sogar über kleine serien nachdenken
Antworten