Seitenschweller

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
SuppenKazpaH
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Nov 2013, 16:33

Beitrag von SuppenKazpaH »

Servus leute,ich hätte ma wieder ne Frage...Ich hoffe ich hab die antwort nicht in einem anderen Threat überlesen, aber habe auch mit der "Suche" nicht mein Problem gefunden.Habe mir ein paar Teile zugelegt und dieses gestern montiert, zumindest front- und heckschürze.Nun zu den Seitenschwellern und der Frage, weil mittlerweile bin ich verwirrt....Ich geb zu, der erste Gedanke war, dass man die ja über die originalen "schweller" stülpen kann und dann vorne und hinten einfach verschrauben kann. Hatte mich schon gewundert, aber die form würde es an sich hergeben...Nur geht die Tür dann nicht mehr zu, wäre ja auch zu schön gewesen Aber wenn ich die originalen abschraube, zerhauts ja nicht nur die klammern darunter;Ich bin mir nicht sicher ob das so hinhaut, da die originalen schweller ja nicht bis zum Radkasten gehen, sondern der vorderste teil gehört ja mit zum Kotflügel...Die Frage etwas verständlicher:Was muss ich genau machen um die Seitenschweller vom Outlaw montieren zu können?Vielen Dank auf jeden Fall schonmal im Vorraus!
Antworten