ATH Dachspoiler haltbarkeit

Außen rum ums Auto ;)
Michael.K
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 09:28

Beitrag von Michael.K »

Hallo Ihr Lieben,habe mal eine Frage zum ATH Dachspoiler für den I30.Der wird ja gegklebt!Hällt das auch ne Waschstrasse aus?Bin am überlegen mir einen anzulegen.Die Boardsuche hab ich auch schon bemüht doch leider dazu nichts gefunden Viele liebe Grüsse vom Michael
Michael.K
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 09:28

Beitrag von Michael.K »

Kann keiner was dazu sagen?Dachte bevor ich ATH nerve Frage ich mal die Menschen die das verbaut haben
Bomber

Beitrag von Bomber »

Das hat so gut wie keiner bzw die das haben sind hier nicht angemeldet oder was auch sein kann das die hier angemeldet sind aber nicht jeden tag online sind.Als ich denke mal da dürfte nichts passieren. Das safe ich jetzt mal so mit meinem jugendlichen leichtsinn da ich die jetzt nicht vor augen hab.Ich fahr mit nem sqp durch ne straße und bis jetzt ist die theke noch drauf allerdings ist die auch verscgraubt.Aber ath müsste dir das auch beantworten können.
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Passiert normal nicht und hebt bobem fest. Hatte bei meinem Vorgänger auch nen MS Design Heckspoiler, den habe ich nicht geschraubt sondern geklebt. Da ich vom Löcher bohren nicht so viel halte.Mit Teroson Kleber. Der Tüver der die Einzelabnahme machte, war auch erst skeptisch, aber das war auch nach Jahren noch so bobenfest. Da wäre vermutlich eher der Spoiler gebrochen als der Kleber . Ach ja und die Heckklappe mit dem Spoiler ist jetzt irgendwo in Bayern unterwegs.
Michael.K
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 09:28

Beitrag von Michael.K »

Super vielen lieben Dank Ihr beiden.Werde doch mal ATH dazu befragen und dann hier bescheid geben.Interessiert ja eventuell doch den ein oder anderen später mal
Melchior 2.0
Beiträge: 295
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:42

Beitrag von Melchior 2.0 »

mein ath dach-spoiler am sqp war auch nur geklebt.karosseriekleber auf der großen fläche kann schon einiges ab
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Michael.K @ 13 Mär 2014, 22:02 ) Super vielen lieben Dank Ihr beiden.Werde doch mal ATH dazu befragen und dann hier bescheid geben.Interessiert ja eventuell doch den ein oder anderen später mal Das wäre super von dir.Dafür ist ja das forum da. Selbst wenn nicht sofort geantwortet wird.
Michael.K
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 09:28

Beitrag von Michael.K »

Sodelle,die Damen und Herren sind fix..........und nett.Antwort erhalten.Zitat: Guten Tag Herr K,vielen Dank für Ihre Anfrage.Der Anbau mittels des mitgelieferten Klebers ist völlig unproblematisch - so auch vom TÜV bestätigt. Eine Waschstrasse können Sie nach 48 Stunden bereits nutzen.Viele Grüße,O.U.Klingt doch schon mal vielversprechend Gruß Michael
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Du kannst die Flächen die zu kleben sind, vorher noch rautenförmigen mit dem Stanley-Messer (Teppichmesser, Cutter, usw.) einschneiden. Das verbessert den halt noch ein wenig mehr
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Michael.K
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 09:28

Beitrag von Michael.K »

Neuigkeiten.Bestellt, geliefert und beim Lackierer ;-)
Antworten