Hilfe und tips gesuch

Außen rum ums Auto ;)
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

Hallo,Ich möchte gerne mein Coupe vor dem kommenden Sommer fertig haben, was mit Bodykit und eintragung zu tun hat, deswegen bitte ich euch um hilfe und nehme gerne jeder menge Tips an. Die Frontstoßstange habe ich schon und die Heckstosstange bin ich am überlegen den hier zu hollen, http://www.madmotors.co.uk/bodykits-spo ... er.htmlIch habe schon mit denen geschrieben und nach Materialgutachten oder Teilegutachten gefragt und die haben keine vorhanden, hier ist meine Frage: ,,Hat jemand irgendwelche Dokumente für das Teil die mir helfen könnten bei der Eintragung"????
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

Oder kann mir jemand sagen wo ich so ein geilen Heckspoiler mit Gutachten finden kann?
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Hol dir doch einfach den großen original Spoiler fürs Coupe?Mit Gutachten gibt es soweit ich weiß nur den ATH
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (exilpreusse @ 11 Nov 2013, 23:12 ) Hol dir doch einfach den großen original Spoiler fürs Coupe?Mit Gutachten gibt es soweit ich weiß nur den ATH Das ist ja auch der große Originalspoiler da auf dem Bild...
exilpreusse
Beiträge: 222
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 19:30

Beitrag von exilpreusse »

Nimmy, deswegen habe ich es ja hingeschrieben
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

und was ist mit dem Bodykit ????? kennt jemand von euch ein anderen als der von ATH mit Gutachten ?
Nimmy82
Beiträge: 180
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 22:12

Beitrag von Nimmy82 »

QUOTE (Duni25 @ 14 Nov 2013, 21:12 ) und was ist mit dem Bodykit ????? kennt jemand von euch ein anderen als der von ATH mit Gutachten ? Teilegutachten? Nö, leider nicht. Auf Materialgutachten brauchste nicht bauen, damit wischt sich der TÜVer eh den Hintern ab... ^^
Duni25
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 18:47

Beitrag von Duni25 »

Nimmy darum ich bin mir nicht so sicher, es gibt so viele Die es eingetragen haben mit materialgutachten und manche sirca ohne gutachten oder nicht ???
Bomber

Beitrag von Bomber »

Schau mal bei ntc.Die haben ne schöne fronstschüze. Der rest von dem bodykit gefällt mir persönlich nicht.Du findest auf jedenfall paar beispielfahrzeuge im showroom.Ansonsten welche aus korea/usa von inox oder so ähnlich und paar andere. Ich hab jetzt leider nicht die entsprechenden linknamen im kopf aberdie wurden auch hier schon öfters erwähnt. Ansonsten guck mal in der kopfzeile. Da steht link. Einfach auch dort nachschauen.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Ixion heissen die.. Aber mit Gutachten siehts da sehr schlecht aus!Schau mal bei Tuscani Customs,Sharkracing oder ähnlichen Seiten.
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Antworten