Lack

Außen rum ums Auto ;)
singelmama
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 14:47

Beitrag von singelmama »

Bitte um Hilfe: ich habe einen Getz 1,1 GL Baujahr 2005: bei der Motorhaube löst sich die Farbe auf, nicht der Klarlack ist beschädigt sondern der Basislack - was kann ich machen?Ich habe schon mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen, aber die Antwort: ausserhalb der Garantie.... ein Händler hat gemeint, dass kommt vom "Bienenkot", aber so wie die Motorhaube aussieht, müsste ich täglich unter einem ganzen Bienennest parken!!!Bei einem Lackierer hab ich auch schon gefragt, dieser meint es ist bei dieser Farbe ganz schwierig die richtige Nuance hinzubekommen!Da ich mein "Getzal" als Firmenauto verwende, ist der Lack eine schlechte Werbung für Hyundai... aber nur wegen dem Lack ein anderes Auto kaufen ist auch schade, da ich sonst recht zufrieden bin....
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Ist der Getz bzw der Lack Schwarz??
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Ist der Getz bzw der Lack Schwarz??Das gute alte Ebony Black? Da war's aber eher der Klarlack, der Probleme gemacht hat, wenn ich mich nicht irre.
singelmama
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 14:47

Beitrag von singelmama »

nein, mein Getz ist nicht schwarz sondern dieses eigene grün - Froschgrün ich wollte eh ein Foto hochladen, aber irgendwie geht das nicht
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Einfach mal "Bilder hochladen" bei Google eingeben. Da kommen zig Portale.Nach dem Hochladen bekommst du einen Link angezeigt, den du hier einfach postest
singelmama
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 14:47

Beitrag von singelmama »

https://plus.google.com/photos?ie=UTF-8 ... 0&hl=deich hoffe ich hab´s richtig gemacht - da müsste man jetzt das Foto sehen...
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Da muss man bei Google+ angemeldet sein od?Versuchs mit dem: KlickMich
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Oder einfach hier unter Einstellungen ▶ Gallerie / Bilder verwalten. Und dann einfach darüber das Bild / die Bilder hier einfügen. Natürlich vorher vom PC hochladen.Das kannst du alles dann mit der Funktion machen.Am besten einer erklärt das nochmals deutlicher bitte damit keine Fragen aufkommen.
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

QUOTE (singelmama @ 11 Nov 2013, 15:08 ) bei der Motorhaube löst sich die Farbe auf, nicht der Klarlack ist beschädigt sondern der Basislack Da fällt mir gerade etwas auf: Der Klarlack ist unbeschädigt, aber der DARUNTERLIEGENDE Basislack soll von Bienenkot angegriffen worden sein??Was für ein Schmarrn!Wie soll denn der "Bienenkot" durch den Klarlack hindurch den Basislack schädigen, OHNE daß dabei auch der Klarlack beschädigt wurde????
singelmama
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 14:47

Beitrag von singelmama »

@Bomber: ich hab das Foto jetzt in meiner Gallerie hochgeladen - ich hoffe es hat geklappt@Kommisar: auch ich hab bei dieser Antwort gelacht... obwohl ich mich da nicht auskenne - aber das sagt ja der Hausverstand
Antworten