i30 schwarz lackstift

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
kentobi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 13:36

Beitrag von kentobi »

Hallo allerseits,Ich habe ein paar leichte oberflächliche Kratzer an meinem i30 (2012er Modell).Ich suche einen passenden Lackstift nur leider bin ich mir nicht sicher ob die Lackfarbe dann 100% passt. Hab mir z.B. mal das angeschaut : MOTIP LACKSTIFT HyundaiDer müsste passen oder gibt es was offizielles von Hyundai?Vielen Dank
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Fahr zum Freundlichen und lass dir den richtigen geben. Kostet zwar 2 € mehr, aber dafür musste dir nicht den Stress machen den richtigen herauszusuchen. Och glaub der lag bei knapp 8€ bei mir.
kentobi
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 13:36

Beitrag von kentobi »

sorry steh etwas aufm Schlauch, was meinst du mit "Freundlichen"?
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (kentobi @ 6 Sep 2013, 21:29 ) sorry steh etwas aufm Schlauch, was meinst du mit "Freundlichen"? ...den Hyundaihändler "um die Ecke"
Antworten