Was tun um Stoßstange nicht zu beschädigen?

Außen rum ums Auto ;)
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (pedrosch @ 28 Aug 2013, 23:35 ) Habe mir daszusätzlich zum Gedindefahrwerk meines J2 eingebaut.. Damit kann ich vorne ca. 2.5 cm höher fahren. Kostet halt recht viel. passt auch nur an KW gewinde oder? und man verbraucht ja mehr gewinde, kann also nicht so tief wie ohne dem system oder?aber toll das es sowas gibt, suche ich schon lange, bis zur rennstrecke oben fahren und wieder ablassen
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

QUOTE passt auch nur an KW gewinde oder? und man verbraucht ja mehr gewinde, kann also nicht so tief wie ohne dem system oder?Habe es an einem D2 Gewindefahrwerk ( baugleich mit K-Sport) einbgebaut. Muß also kein KW Fahrwerk sein. Tieferlegung wird durch kürzere Federn ausgeglichen. Bekomme vorne wie hinten gerade noch den kleinen Finger drunter.Klick zum Ansehen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (pedrosch @ 30 Aug 2013, 23:53 ) Habe es an einem D2 Gewindefahrwerk ( baugleich mit K-Sport) einbgebaut. Muß also kein KW Fahrwerk sein. Tieferlegung wird durch kürzere Federn ausgeglichen. Bekomme vorne wie hinten gerade noch den kleinen Finger drunter.Klick zum Ansehen ich habe mir das system genauer angesehen, ich habe auch noch eine 12V Hydraulikpumpe - das schreit nach einem selbstbau. ist ja nur simple zerspanung.genau das richtige für meinen GT, danke dir für die Infos
Antworten