Emblem

Außen rum ums Auto ;)
Cobra
Beiträge: 48
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:10

Beitrag von Cobra »

Hallo zusammen,ich würde mir sehr gerne dieses Emblem kaufen, bin mir aber noch unsicher, ob das wirklich so eine gute Idee ist.http://www.ebay.de/itm/11-Hyundai-Accen ... abf0dViele GrüßeCobra
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Mmh, bringt Dir halt nen kleinen Show-Effekt auf nem Treffen, während der Fahrt aber nicht erlaubt.Hab sowas letztens an nem BMW während der Fahrt gesehen, da sah das eher albern aus.
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

@Cobrawende dich mal an Darkwing Duck vom H-T-B, der hat so etwas hinten verbaut und leuchtet nur beim bremsen.@1220 MoppiHallo Moppi, wissen ja alle das so was nicht erlaubt ist, ist ja auch gut das du noch einmal darauf hinweist aber seien wir doch mal ehrlich ist an deinem alles erlaubt?Denke nicht das die Rennleitung deswegen gleich stillegt. Ja klar sieht das albern aus ist aber geschmackssache.Gruß Homer
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE wende dich mal an Darkwing Duck vom H-T-B, der hat so etwas hinten verbaut und leuchtet nur beim bremsen.Ernsthaft? QUOTE Hallo Moppi, wissen ja alle das so was nicht erlaubt ist, ist ja auch gut das du noch einmal darauf hinweist aber seien wir doch mal ehrlich ist an deinem alles erlaubt?So gut wie, ja. Hab ja noch nicht so viel gemacht. Es ging halt nur um den Hinweis, viele wissen sowas einfach wirklich nicht und ich reite auch nicht drauf rum, wenn er es trotzdem macht. Aber ich sage, wenn es mir nicht gefällt.
Cobra
Beiträge: 48
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:10

Beitrag von Cobra »

Vielen Dank für die Antworten. So extrem war es mir jetzt nicht bewusst gewesen, dass sogar die Kleinigkeit verboten ist, mit dem Bremslicht werde ich mir aber noch mal überlegen
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Nur als Nachtrag und Hinweis. Das mit dem Bremslicht ist genauso wenig erlaubt.
Cobra
Beiträge: 48
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:10

Beitrag von Cobra »

QUOTE (1220 Moppi @ 1 Aug 2013, 11:11 ) Nur als Nachtrag und Hinweis. Das mit dem Bremslicht ist genauso wenig erlaubt.
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

QUOTE (Cobra @ 1 Aug 2013, 11:09 ) Vielen Dank für die Antworten. So extrem war es mir jetzt nicht bewusst gewesen, dass sogar die Kleinigkeit verboten ist, mit dem Bremslicht werde ich mir aber noch mal überlegen Eigentlich ist fast jegliche Änderung am Fahrzeug verboten, außer du lässt es eintragen.Und bei Lichter ist das noch mal happiger!Mir gefällts auch nicht, und vor allem um so einen Preis bekommst du bessere und schönere high-lights für dein Auto!
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Cobra
Beiträge: 48
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:10

Beitrag von Cobra »

Ich habe bislang nur sehr langweilige Emblems gefunden und da meine wirklich sehr verkratzt sind, hat jemand vielleicht ganz nette selber schon mal gefunden oder selber verbaut?Nette von Tuscani wäre mir auch sehr liebMFG
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

vielleicht findest Du hier was klick
Antworten