Scheiben tönnung

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Michi HH
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 08:24

Beitrag von Michi HH »

Hallo ich würde gerne mein i 30 bj 2008 ab b säule tönnen lassen ich komme aus hamburg und such hier in der gegend ein günstigen und guten anbieter für folien beklebung kann mir jemand was empfelenDAnke
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Moin Michi, ich habe hier bisher auch nur teure und gute gefunden. Aber 300 € zahl ich sicher nicht für ne Scheibentönung. Ich bin hier also quasi auch immer noch auf der Suche.
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Die Provinz hier mag anders eingepreist sein als die Metropole Hamburg, aber 300 find ich schon bißchen viel. Ich war mit meinem Coupe bei nem Typen, der Tönungsfolie eher so nebenher macht und ansonsten hauptsächlich Werbegeschichten, also Fahrzeugbeschriftung, Werbetechnik etc.:http://www.reemtec.de/Sowas sollte es bei euch doch mit Sicherheit auch geben. Und der hat auch nicht rumgezickt, von wegen Sondergröße wegen der großen Heckscheibe und nicht ab Werk vorgeschnittenen Folien wie fürn Golf usw. wie die "richtigen" Tönungsbekleber hier im Umkreis.War auch deshalb günstiger, weil ich die Demontage der Plastikteile selbst gemacht hab, so dass er direkt loskleben konnte - evtl. könnt ihr damit auch noch was gewinnen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Jo, ich bin auch provinzverwöhnt mit Preisen um 130,- - 150,- € von nem Werbefolienmann. In HH jemanden unter 250 ,- € für ein Coupé zu finden ist im Moment fast unmöglich.
Antworten