rost kotflügel hinten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
ampfe
Beiträge: 24
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:31

Beitrag von ampfe »

Moin alle zusammenIch fahre ein hyundai coupe v6 bj 05...Jetzt musste ich leider feststellen das motorhaube und auf beiden seiten kotflügel hinten rost gekommen ist...Hat jemand eine internetseite wo ich z.b. eine kotflügelverbreiterung oder ähnliches her bekomme? Oder auch nur ein blech was ich darüber schweißen und spachteln kann oder nur eine blende die am radlauf verleuft zum kleben... Ichmöchte mir das teure rausschneiden und ein neues blech einpassen sparen soll nur ein paar jahre halten...Villeicht hat jemand ein tipAchja der rost verleuft an der kante vom radlauf...Mfg ampfe
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (ampfe @ 23 Jul 2013, 12:47 ) Moin alle zusammenIch fahre ein hyundai coupe v6 bj 05...Jetzt musste ich leider feststellen das motorhaube und auf beiden seiten kotflügel hinten rost gekommen ist...Hat jemand eine internetseite wo ich z.b. eine kotflügelverbreiterung oder ähnliches her bekomme? Oder auch nur ein blech was ich darüber schweißen und spachteln kann oder nur eine blende die am radlauf verleuft zum kleben... Ichmöchte mir das teure rausschneiden und ein neues blech einpassen sparen soll nur ein paar jahre halten...Villeicht hat jemand ein tipAchja der rost verleuft an der kante vom radlauf...Mfg ampfe Wenns nur noch paar jahre gehen soll lass es doch so
ampfe
Beiträge: 24
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:31

Beitrag von ampfe »

Ne siet kacke aus
D4xX6
Beiträge: 129
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:18

Beitrag von D4xX6 »

Hallo ampfe,Eine Kotflügelverbreiterung kenne ich schon, allerdings kommst du warscheinlich billiger wenn du es einfach nur reparieren lässt.Macht es dir was aus Fotos von der Schadstelle zu machen und diese hier hochzuladen?So könnte man das genaue Ausmass erkennen und dir eventuel weitere Tipps geben.GreezPascal
ampfe
Beiträge: 24
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:31

Beitrag von ampfe »

Danke für die antwortBrauch keine fotos hochladen war schon beim karoserie bauer es wird defenetive rost rings rum rauskommen an schweißen komm ich nich rum... Deswegen hab ich gedacht einfach ne blende drüber, aber kein plan woher ich eine blende bekomme... Brauch ja nur n dünnes blech sein denk ich...
Antworten