Blende für Kofferraum beim Getz

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

Mir ist letzte nacht im bett ne idde in den kopf gekomen, die ich net mehr fergesen kann!!es gibt oder gab ja die lange blende für die Heckklape vom Getz!!!da dieese mir mitlerweile sau gut gefählt hab ich mir überleg wen es sie net mehr zu kaufen gibt die aus blech selbst du machen oder machen zu lasen!!!! das dürfte ja kein problm seihen nur was mir eben kamm ist was ist wen die kencheischen leuchten mal kaput sind wie komme ich da ran wen die blende dan an der koferaumklape festgeschweist ist!!!habt ihr ne idde wie ich das lösen kann!!!links meine blende rechts Katrin´s blende wie ich es meine
El-Barto was here
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

Hast du da Bilder dazu für die nicht Getz Fahrer? Aber kannst du da die kenzeichenbeläuchtungen nicht einfach freistellen am Blech?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

bild im 1 post eigefügt
El-Barto was here
Benutzeravatar
_Coupe308_
Beiträge: 354
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Wels Austria

Beitrag von _Coupe308_ »

naja, katrin wir die ja auch wechsel können? Die Kennzeichenlichter sind ja eh von unten angeschraubt, und wenn du da nur einen Streifen drüber machst, störrt das ja nicht beim wechseln, oder?
Bitte Schreib und Tippfehler entschuldigen, 98% meiner Beiträge sind mit Tablet und Rechtschreibprogramm getippt!
Bomber

Beitrag von Bomber »

Die beiden Blenden sind glei montiert.Alos klapper mal paar Schrottplätz ab bzw stöber mal im Internet.Achja, meine verkaufe ich nicht.
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

aber meine wird er vllt bekommen brauch sie ja in ein paar tagen nicht mehr
Benutzeravatar
El-Barto
Beiträge: 86
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 18:04

Beitrag von El-Barto »

Katrin das find ich ja mal klasse die nem ich sofort
El-Barto was here
Slash
Beiträge: 26
Registriert: Mi 10. Aug 2005, 15:54

Beitrag von Slash »

Gibt's auch im ZubehörHeckblende für Heckklappe, lackierbar mit Chromstreifen, einfache Montage9999Z-050399: 63,- Euro
Antworten