Thule 755 für i30cw (Bj. 2009)?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
kaie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:12

Beitrag von kaie »

Hallo,ich kann den Thule 755 gebraucht recht preiswert bekommen. Da der Träger ca. 10 Jahre alt sein dürfte, finde ich nirgendwo, ob er für meinen i30 cw (Ez. 07/09) mit Dachrelinggeeignet ist. Hat kemand einen Hinweis ?Danke und GrußKaie
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hängt davon ab, welche Profilbreite der i30cw hat. Schau am besten mal hier in dem pdf-File nach. Da gibts wohl 2 Varianten. Die Profilbreite kannst entweder selbst nachmessen oder mal bei Hyundai / beim Händler anfragen.http://www.kennschdwayne.de/ebay/755%20 ... fAnsonsten bietet Thule bestimmt ne Hotline an, die weiterhelfen kann.
kaie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 19:12

Beitrag von kaie »

Super. - Vielen Dank! - Wieso finde ich solche Datenblätter/Beschreibungen nicht?
Antworten