Fahrrad-AHK-Träger für Hyundai i30cw BJ 2013

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Hyundai2013
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 14:49

Beitrag von Hyundai2013 »

Hallo alle,bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines i30cw Diesel, macht Spass bis jetzt Das Teil hat eine abnehmbare Anhängerkupplung, genaue Bezeichnung müsste ich nachsehen, falls relevant.Wer kann mir Tipps für den optimalen Fahrradträger dafür geben?Vorschweben tut mir einer für 2-3 Fahrräder, Träger und Fahrräder leicht zu montieren und abzunehmen, im Kofferraum/in der Garage verstaubar.Und natürlich sicher was Transport angeht, ohne Schaden für Fahrrad und Auto.Und gerne so abklappbar, dass man die Heckklappe mal öffnen kann.Erste Recherche ergab Modell von Thule und Uebler, von EuFab wurde abgeraten.Hat Jemand praktische Erfahrung mit meinem i30cw?Vielen Dank im VorausSam
Antworten