Endschaldämpfer an Coupe GK

Außen rum ums Auto ;)
Homer
Beiträge: 394
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 02:37

Beitrag von Homer »

Hallo Leute,für 1700,- bekomme ich ja schon die günstigste Rennserienanlage kommplet mit Strassenzulassung.In der Schweiz war schon immer alles viel teurer, da wird ja auch mehr verdient.Da sollte man doch tatsächlich in D kaufen. Ok, jetzt könnte man ja sagen dann müßen die Deutschen in Polen kaufen, die Polen in der Ukraine usw, also jetzt bitte hier keine Diskusion über das Thema anfangen.Gruß Homer
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

QUOTE (1220 Moppi @ 11 Apr 2013, 10:29 ) Nicht mit geänderter Abgasanlage. Brauchste gar nicht anfragen. Ich hab das auch versucht und bin kläglich gescheitert so wie alle anderen bisher auch. Der Chris hat seinen INJEN SP 1381P mit einer Komplettanlage eingetragen bekommen. Es lag eine EG-Genehmigung für den CAI vor. Ich habe den gleichen (hat er über mich bekommen). Denke ich sollte die Komplettanlage mit CAI eingetragen bekommen wenn ich alles bei FOX machen lasse.
swiss1886
Beiträge: 12
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 22:30

Beitrag von swiss1886 »

heyy D4xX6ich komme auch aus der schweiz und habe genau das gleiche problem wie du.Will auch bloss die ESD wechseln aber will auch keine Fox oder so habe von einem Kollegen den den tipp bekommen es von der firma machen zu lassenhttp://www.rsktech.ch/Die Machen einzelanvertigungen nur für dein auto und mit montage und allem für ESD bezahlst du etwa 700-900 Franken kannst denen aber auch genau sagen was du für ein sound willst das sind profis.Das ist das einzige wo für mich in frage kommt kannst denen ja ne anfrage schikenmfg
Antworten