Nebelscheinwerfer GK FL2

Außen rum ums Auto ;)
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Dankeschön! Bleibt nurnoch zu hoffen das sich die beiden Marken von der Lichtfarbe her vertragen
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

beim wechsel des lenkgetriebes sind meinem tibu merkwürdigerweise beide standlichter kaputt gegangen / ein scheinwerferkasten war komischerweise überhaupt nich angeschlossen als ich ihn abholte.... jedenfalls hat mir der händler die hellen osram gegen schöne dunkelgelbe standleuchten ersetzt und nun halte ich die Phillips blue Vision in der hand - werd sicherlich erst am WE dazu kommen diese einzuschrauben - meld mich hier wieder und berichte wie se sind!
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

Also ich hab jetzt die MTEC als Abblendlicht drin und die Philips als Standlicht, aber bei mir schaut das ganz und garnicht wie bei dir aus. Es ist jetzt leider zu hell um Fotos machen zu können, aber bei mir sind die Philips komplett gelb. Zwar ein bisschen weißer als die ursprünglichen Birnen aber man sieht noch stark den Gelbstich. Also im Vergleich zu deinem Foto ist das ein Unterschied von Tag und Nacht. Hast du wirklich Blue Vision drin oder die LED Variante von den Blue Vision ich glaub die heißen X-treme Vision. Das kann einfach nicht sein das die gleichen Birnen beim exakt gleichen Auto komplett anders aussehen. Ich werde nachher mal ein Bild aus der dunklen Garage posten.
Antworten