Nebelscheinwerfer GK FL2

Außen rum ums Auto ;)
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

So habe alles verbaut, ging recht flott. Mache heute abend mal ein Foto.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (Schizophren @ 4 Mär 2013, 08:08 ) So habe alles verbaut, ging recht flott. Mache heute abend mal ein Foto. Is ja schön. Und welche Kombi ist es nun geworden?
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Nebler: OSRAM Nightbreaker PlusStandlichter: Philips Blue Vision
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

egal ob osram, bosh oder philipps- man ließt immer auch das das licht weiterhin gelb ist ^^ daher meine frage : hat jemand schon erfahrungen mit LED -Standlichtern gemacht?
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

Also Gelb sind meine überhaupt nicht mehr. Sind perfekt weiß. Die haben überhaupt keinen gelbstich mehr. Selbst die Standlichter sind wie die Hauptscheinwerfer.Ist jetzt nicht mein Auto aber sieht genauso aus. Meine alten sahen aus wie links, meine neuen wie rechts.Klick@joshito:Habe jetzt in einige Foren gelesen, das die SMD nicht so dolle sind. Viel zu dunkel und meistens eh verboten.
Schizophren
Beiträge: 495
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 11:47

Beitrag von Schizophren »

So also von gelb sehe ich da nichts mehr Standlichter [BILD]1362691747[/BILD]
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

jouuuu schaut guuut aus !
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Ich konnte aufgrund Fehlermeldung gestern wieder mal nichts schreiben. -.-Sieht jut aus. Ist aber so eine Empfindungssache. Was der eine als weiß erkennt, erscheint dem anderen noch seriengelb. Gibt ja so Spezialisten. Man muss sich nur die Amazon-Bewertungen durchlesen.@ JoshiIch hab vor Jahren mal den Test mit LED-Standlichtern gemacht. Die waren genau 2 Tage drin. Abgesehen davon, dass sie nicht legal waren, sahen sie einfach auch scheisse aus. Es ist einfach ein komplett anderes Licht als das Abblendlicht und sticht sehr hervor. Ich fands schrecklich und hab sie weggeworfen.^^
Benutzeravatar
OldSch00l
Beiträge: 200
Registriert: Di 24. Apr 2012, 12:55

Beitrag von OldSch00l »

So, jetzt hat mein rechtes Abblendlicht den Geist aufgegeben. Somit ist es an der Zeit, gleich auf weiß umzustellen. Als Abblendlicht bleib ich den MTEC treu, aber Standlichter will ich diesmal hellere haben, da ich von den MTEC's wie gesagt enttäuscht war und auf deinem Bild Schizo sieht das echt gut aus. Kannste mir sagen welche Blue Visions du genau drin hast? Abblendlicht weiß ich 55Watt H7, aber die Standlicht-Birne hatte ich vergessen nachzuschauen.Vielen Dank!
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

Das sind W5W Glassockel.
Antworten